This page was created for a 1200*800 resolution, if you can't see this page very well, please change your resolution for this one

domingo, 10 de febrero de 2008

singles de killerpilze


Killerpilze - Letzte Minute

Letzte Minute - Orchester Version Un Premier Matin - Franz. Version v. "Ohne Dich" Winter - aus dem Bully-Film "Lissi.." Letzte Minute Video Letzte Minute Making Of u. Galerie






Killerpilze - Ich Brauche Nichts



Ich brauche nichts - Single Mix Wie geil du bist - Nichtalbumbonuslied Ich brauche nichts - Rocksonstnixmix Ich brauche nichts - brauchenixrimix Ich brauche nichts - Software Player [incl. Video, Bildergalerie&Making Of the Video]





Killerpilze - Ich Brauche Nichts (2-Track)

Ich brauche nichts Wie geil du bist [Nichtalbumbonuslied]





Killerpilze - Liebmichhassmich (Hassmich Edition) Single Premium







liebmichhassmich Killerpilze Software Player


Killerpilze - Liebmichhassmich (Liebmich Edition)



Die Single erscheint in zwei Premium Single-Editionen ("liebmich-Edition" und "hassmich"-Edition) mit folgenden Fan -Items: Fanposter, "liebmich"- oder "hassmich"-Button und "liebmich"- oder "hassmich"-Sticker. Beide Versionen sind im SuperJewelCase.
Trackliste


Killerpilze - Liebmichhassmich (2-Track)





[1] Liebmichhassmich - Killerpilze[2] Aus und vorbei (Nicht-Album-Bonus-Lied) - Killerpilze


Die Single erscheint in zwei Premium Single-Editionen ("liebmich-Edition" und "hassmich"-Edition) mit folgenden Fan -Items: Fanposter, "liebmich"- oder "hassmich"-Button und "liebmich"- oder "hassmich"-Sticker. Beide Versionen sind im SuperJewelCase.



Killerpilze - Liebmichhassmich (Digi)





liebmichhassmich Aus und vorbei - Nicht-Album-Bonus-Lied Lieb-Mich-Hass-Mich-Strandclub-Mix A8 Liedchen Killerpilze Software Player (incl. Video, Making Of, Photogallerie)


Killerpilze - Ich kann auch ohne Dich




Tracklist CD 1, Maxi-CD: 01 - Ich Kann Auch Ohne Dich - 03:1302 - Radio Brennt - 03:1103 - Ich Kann Auch Ohne Dich (Killerorchster Mix) - 03:0704 - Schönes Mädchen (Live) - 03:3405 - Ich Kann Auch Ohne Dich (Video) (Data Track)


Killerpilze - Ich kann auch ohne Dich (CD2)





Tracklist, CD 2, Maxi-CD:01 - Ich Kann Auch Ohne Dich - 3:14 02 - Radio Brennt - 3:11 03 - Bikinifrau (Killer-Demo-Spass-Version) - 2:31 04 - A Few Days (Killer-Demo-Spass-Version) - 2:17 05 - Radio Brennt (Live Video) (Data Track)


Killerpilze - Springt Hoch

Tracklist:01 - Springt Hoch (Single Version) - 02:5702 - Kalt (Non Album Bonus Track) - 02:5303 - Springt Hoch (Klassenparty Hochspringmix) - 04:1104 - Springt Hoch (Killerklub Remix) - 04:0305 - Richtig Scheisse (Ruf 'ne Schöne Art Und Weise) - 00:2506 - Springt Hoch (Video) (Data Track)

Killerpilze - Richtig Scheisse (Auf 'Ne Schöne Art...) (2-Track)

Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise) (Single Edit) Ferngesteuert (Album Version)



Killerpilze - Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise)




1. Richtig scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise) (Single Edit)
2. Ferngesteuert (Album Version)
3. Richtig scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise) (XXL Rockmix)
4. Making of



No hay comentarios:

 
ir arriba