This page was created for a 1200*800 resolution, if you can't see this page very well, please change your resolution for this one

martes, 12 de febrero de 2008


killerpilze Mit pauken raketen (Live) (CD + DVD) Disk: 1
1. Los (München)
2. Stress im Nightliner (München)
3. Richtig oder falsch (München)
4. Liebmichhassmich (Warschau)
5. Der Moment (Paris)
6. Ich will Gerechtigkeit (Paris)
7. Andere Zeit (Paris)
8. EehGhehoheehe (Paris)
9. Ich brauche nichts (Paris)
10. Richtig scheisse (Paris)
Disk: 2
1. LOS (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
2. STRESS IM NIGHTLINER (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
3. RICHTIG ODER FALSCH (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
4. DER MOMENT (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
5. LIEBMICHHASSMICH (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
6. ICH WILL GERECHTIGKEIT (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
7. OHNE DICH (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
8. FÜR MICH GESCHAFFEN (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
9. MEINE WELT DREHT SICH (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)
10. ICH BIN RAUS (DVD LIVE AUS MÜNCHEN)



Killerpilze - Invasion der Killerpilze

[1] Intro Kill Pilz
[2] Ferngesteuert
[3] Blümchensex
[4] Ich habe recht
[5] Komm mit
[6] Sommer
[7] Stubenrocker
[8] Ich kann auch ohne dich
[9] Ich hasse dich
[10] Scheissegal
[11] Lass mich los
[12] Hier und jetzt
[13] Anti Rassismus
[14] Springt hoch
[15] Kalt (Drum Solo)
[16] Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise)
[17] Pilze Doku
[18] Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise)
[19] Making Of Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise)
[20] Springt hoch
[21] Making Of "Springt hoch"
[22] Ich kann auch ohne Dich
[23] Making Of Ich kann auch ohne Dich



No hay comentarios:

 
ir arriba